Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web93/html/rainbowreiki.de/plugins/system/rokgzipper/rokgzipper.php on line 34 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /var/www/web93/html/rainbowreiki.de/libraries/joomla/string/string.php on line 28 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /var/www/web93/html/rainbowreiki.de/libraries/joomla/string/string.php on line 29 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /var/www/web93/html/rainbowreiki.de/libraries/joomla/string/string.php on line 30 Das Rainbow Reiki® Lizenzierungsprogramm

Rainbow Reiki® - Die Berufung endlich leben!

Rainbow Reiki® - Das Lizenzierungsprogramm

Der Begriff Rainbow Reiki steht weltweit seit Jahrzehnten weltweit für qualitativ hochwertige, sichere und leicht zu erlernende Geistheilung Seminare und Ausbildungen.

Rainbow Reiki ist begründet auf dem Fundament der Reiki-Tradition Mikao Usuis, die Walter Lübeck selbst über mehr als zwei Jahrzehnte zusammen mit anderen international tätigen Reiki-Meistern, wie Arjava Frank Petter und William Lee Rand erforscht hat.

Viele der wichtigsten Ergebnisse der Reiki-Forschungen sind in den folgenden Büchern veröffentlicht...

"Das grosse Buch der Reiki-Symbole", M. Hosak und Walter Lübeck; Windpferd Verlag

"Das Reiki-Kompendium", Walter Lübeck, Arjava Frank Petter, William Lee Rand; Windopferd Verlag

"Reiki-Der Weg des Herzen", Walter Lübeck, Windpferd Verlag.

Nach über zwei Jahrzehnten wird Rainbow Reiki in Dutzenden von Ländern von Hunderttausenden angewendet und von Tausenden gelehrt 

Deswegen ist es wichtig wird, jetzt Strukturen zu setzen, um auch weiterhin die hohen Qualitätsstandards in der Anwendung und Ausbildung von Rainbow Reiki einhalten zu können.

Rainbow Reiki kann wichtige Beiträge zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit leisten

Immer mehr professionelle Mediziner und sogar Kliniken im In- und Ausland verwenden spirituelle Heilungsmethoen wie Rainbow Reiki.

In den USA gibt es zum Beispiel das folgende Reikiforschungsprojekt, bei dem mein Freund William Lee Rand mitwirkt...

http://www.centerforreikiresearch.org/

Hier sind einige Beispiele für weitere Projekte, die offizielle Medizin mit Reiki verbinden...

http://www.enerqiuk.com/

http://www.chiswickchiropracticclinic.co.uk/reiki.html

http://www.horizonclinicrotterdam.nl/page2.html

http://www.reikiken.com/uk-hospitals-who-use-reiki

http://www.thehealingpages.com/benefits-of-reiki-in-hospitals

http://www.reikisojourns.com/Reiki-in-Hospitals.html

http://healing.about.com/u/sty/reiki/reiki-in-hospitals/

http://www.iarpreiki.org/Default.aspx?pageId=419721

http://www.reikitexas.com/reiki_hospitals.php

http://www.susanfaithnoss.com/services/reiki/reiki-in-hospitals/

Meiner Ansicht nach wären ähnliche Projekte in Deutschland wichtig in diesen Zeiten der zerfalenden Gesundheitssysteme der Staaten und der ständig wachsenen Probleme für die Gesndheit.

Bedeutet dies, Usui Reiki und Rainbow Reiki stellen mediziniscne Therapien und Diagnosen bereit?

Dazu ein ganz klares "Nein!". Rainbow Reiki und Usui Reiki begleitehn gesunde und kranke Menschen spirituell durch eine Stärkung der persönlichen Beziehung zum Göttlichen. Dabei sind Usui Reiki und Rainbow Reiki überkonfessionell. In der Praxis bedeutet dies zum Beispiel, ein Erkrankter bekommt die von zugelassenen Medizinern verordneten Therapien und lässt sichentsprechend von Medizinern untersuchen. Usui Reiki und Rainbow Reiki werden parallel angewendet, um den spirituellen Lebensimpuls, das "Ja!" auf allen Ebenen zum Leben zu stärken. Dies wird natürlich auch oft positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben. Ein Mensch, der sich dem Leben öffnet, wird leichter gesund und weniger krank sein. Das weiss die Lebenserfahrung.

Ich möchte den in Rainbow Reiki ausgebildeten Menschen die Möglichkeit geben, sich einfacher, professioneller und nachhaltiger beruflich betätigen zu können. Denn in dieser Zeit wird zuverlässige spirituelle Heilung meiner Erfahrung nach immer dringender gebraucht.

Dafür sind Überprüfungen des individuellen Ausbildungsstandes, Verpflichtung zur Fortbildung und zum Einhalten von Qualitätsstandards bei der Ausübung von Rainbow Reiki in der Geistheilungspraxis und in der Seminarpraxis sowie der Ausbildungspraxis wichtig und unerlässlich.

Vor vielen Jahren bereits haben sich entsprechende Qualitätsstandards, Ausbildungsrichtlinien und die Verpflichtung zu Fortbildung in Systemen wie Yoga, Tai Chi Chuan und Qi Gong etabliert.

Wer zu Rainbow Reiki findet soll nur das Beste erhalten!

Wer eine Rainbow Reiki Geistheilungssitzung in Anspruch nehmen, ein Seminar oder eine Ausbildung buchen möchte, soll in Zukunft die Möglichkeit haben, sich darüber informieren zu können, wer sich in der Ausübung der Rainbow Reiki Geistheilung oder in der Führung einer Rainbow Reiki Seminarpraxis oder Rainbow Reiki Ausbildungspraxis zu überprüften, hohen Qualitätsstandards verpflichtet hat.

Es ist meine Aufgabe als Begründer des Rainbow Reiki und Eigentümer aller Rechte des Systems, dafür zu sorgen, dass dies geschieht.

Deswegen gibt es ab dem 15.8.2012 das Lizenzierungsprogramm für Rainbow Reiki. Dieses Lizenzierungsprogramm wurde von mir im Jahre 2013 intensiv überarbeitet und erweitert und liegt jetzt in der endgültigen Fassung vor, die in meinem Büro unter EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  als PDF abgerufen werden kann. Diese endgültige Rainbow Reiki Lizenzierungsordnung gilt ab dem 1.2.2014!

Bitte beachten: Natürlich kann JedeR damit werben, ein Rainbow Reiki Seminar besucht zu haben. Beispiel: In meiner Geistheilungspraxis biete ich Rainbow Reiki an. Ich habe ein Seminar zum 1. Grad Rainbow Reiki besucht.

Wer als GeistheilerIn in das Rainbow Reiki Lizenzierungsprogramm einsteigen und die vielfältigen Vorteile in Anspruch nehmen möchte, kann dies entweder über die Lizenzierte Rainbow Reiki Geistheilungspraxis oder über die Lizenzierte Rainbow Reiki Meisterheilerpraxis tun. 

Diese Lizenzen können - auf der Grundlage einer geeigneten Rainbow Reiki Ausbildung - in meinem Büro beantragt werden. Die Unterlagen dazu gibt es hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Natürlich kann JedeR, der eine Rainbow Reiki Seminsrleiterausbildung erfolgreich absolviert hat, wie im Vertrag zur Ausbildung angeführt, damit werben, diese Ausbildung abgeschlossen zu haben.

Doch Seminare unter dem Titel "Rainbow Reiki" oder mit Rainbow Reiki typischen Inhalten wie Marayana Sayi, Falayna Say, den Lemurianischen Mantren und Symbolen und damit zusammen hängenden Techniken dürfen nur mit einer Rainbow Reiki Lizenz abgehalten werden.

Um allen einen leichten, angemessenen Einstieg in das Lizenzierungsprogramm zu bieten gibt es vier Lizenzierungsstufen...

LST 1 ist für um Rainbow Reiki Techniken erweiterte Seminare, die weitgehend in meinen Büchern veröffentlicht worden sind. Für diese Seminare darf mit "Traditionelles Usui Reiki nach Walter Lübeck® geworben werden. Da diese Techniken aber veröffentlicht sind, muss für die Abhaltung von Seminaren, die diese beinhalten keine Rainbow Reiki Lizemz beantragt werden.

Bei der nächsten Stufe - LST 2 - ist das anders.

Hier geht es um Seminare unter dem Titel "Traditionelles Usui Reiki nach Walter Lübeck® mit Original Rainbow Reiki® Techniken". Diese Seminare zum 1. und 2. Grad beinhalten die entsprechenden Lemurianischen Symbole und Mantren, die Einweihung in das Medizinbuddhamantra und dessen Lapislazulilichtheilung sowie damit zusammen hängenden Techniken. Diese dürfen nur mit einer Rainbow Reiki Lizenz (LST 2) gelehrt werden.

Seminare der LST 3 beinhalten zusätzlich zu den Inhalten von LST 2 auch Marayana Sayi® Aura im 1. Grad und Falayna Say® im 2. Grad. Mit LST 3 können, eine entsprechende Ausbildung vorausgesetzt, Auch Seminare wie Rainbow Reiki Elern und Knder gegeben werden. Inhaber dieser LST können mit "Original Rainbow Reiki Seminar" und "Lizenziertes Rainbow Reiki Ausbildungsinstitut" werben.

LST 4 ist die Rainbow Reiki Volllizenz. Hier wird das gesamte Programm des aktuellen 1. Dan gelehrt. Inhaber dieser LST können mit "Original Rainbow Reiki Seminar" und "Rainbow Reiki Ausbildungsinstitut - Kompetenzcenter" werben. 

Rainbow Reiki ist für mich eine Herzenssache! 

Denn Rainbow Reiki kann Mensch, Tier und Umwelt so viel Gutes tun.

Es liegt mir am Herzen, dass auch in Zukunft Menschen, die sich eine Rainbow Reiki Ausbildung oder Geistheilungssitzung  in Anspruch nehmen möchten, volles Vertrauen in die Qualität von Rainbow Reiki haben können.

Bitte beachten: Die Begriffe "Rainbow Reiki", "Marayana Sayi", "Falayna Say" und "Walter Lübeck" nur mit ® verwenden. Sie sind meine geschützten Marken - in ganz Europa, Norwegen und Island. Mein Logo darf nur von mir verwendet werden. Lizenzierte Rainbow Reiki GeistheiperInnen und SeminarleiterInnen sind an einem speziellen, schönen Siegel zu erkennen, das auf ihrer Website, Flyern, Visitenkarten etc. zu finden ist.

Die Details zur Rainbow Reiki Lizenzierungsordnung gibt es in meinem Büro als PDF. Nur diese vollständige Rainbow Reiki Lizenzierungsordnung ist rechtsverbindlich! Bei Rückfragen und zur Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe, Licht und den Segen der Grossen Göttin wünscht Euch,


Walter Lübeck
Begründer des Rainbow Reiki 

Lizenzierungsunterlagen anfordern